Wir suchen Dich als motivierte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Treuhand an unserem Standort Zug. Wir sind ein etabliertes und innovatives Treuhand- und Revisionsunternehmen mit einem rund 35-köpfigen Team. Unterstütze WADSACK in der ambitionierten Betreuung unseres nationalen und internationalen Kundenkreises.

 

Sachbearbeitung Treuhand, 60-100%

 

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen & Reporting
  • Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Allgemeine Treuhandtätigkeiten

Dein Profil:                                     

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
  • Berufserfahrung in der Treuhandbranche von 2 bis 3 Jahren
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Flexible & teamorientierte Art
  • Freude am Kundenkontakt
  • Eigeninitiative, Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung

Wir bieten:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit interne Arbeitsprozesse fachbereichsübergreifend mitzugestalten
  • Innovative Arbeitszeitmodelle sowie flexible Arbeitszeiten
  • Firmeninterne Seminare, Veranstaltungen und Team-Building Events

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

WADSACK Zug

Wadsack Zug AG, Diego Ryser, Tel. +41 41 710 21 75

diego.ryser@wadsack.ch